2015/02/27

Douglas Box of Beauty - Februar 2015

Douglas hat wieder eine Box of Beauty angeboten - dieses Mal sogar mit einer erhöhten Auflage von 800 Stück! Das war eine weise Entscheidung, aber auch mit 200 Stück mehr als sonst, war die Box wieder einmal extrem rasch vergriffen... Kein Wunder, ist das Produkt-Highlight nichts geringeres als die Origins Drink Up Intensive Overnight Maske im Wert von 29,95€ - und das bei einem Boxenpreis von schlappen € 11,-! Mein Puls ist zwar immer auf 180 und meine Nerven flattern, aber auch dieses Mal habe ich wieder eine der begeherten Boxen ergattert und bin mehr als happy damit!






Das (umkämpfte) Originalprodukt:


ORIGINS Drink Up Intensive Overnight Mask
€ 29,95 / 100 ml

Ein Originalprodukt dieser Marke und in diesem Wert ist außergewöhnlich und war das Warten und Bangen allemal wert! Die feuchtigkeitsspendende Maske wird abends auf die gereinigte Haut aufgetragen und einmassiert, zieht dann über Nacht ein und stillt den Durst der vom Winter beanspruchten Haut.




Die Luxusproben:

(1) SENSAI Cellular Performance Mask (20 ml)
Originalprodukt € 85,95 / 100 ml

Diese Maske der High-End-Marke "SENSAI" beruhigt und erfrischt beanspruchte Haut und sorgt für einen seidigen Teint. Die Größe finde ich vor allem für eine Reise sehr praktisch. Sie riecht allerdings sehr intensiv.




(2) MARC JACOBS Daisy Dream Bodylotion (30 ml)
Originalprodukt € 33,95 / 150 ml

Den frischen Duft von Daisy Dream mag ich sehr gerne und finde ihn perfekt für den Frühling. Gänseblümchen und blauer Himmel, das trifft es wirklich perfekt!




(3) SHISEIDO Bio-Performance Glow Revival Serum (7 ml)
Originalprodukt € 97,95 / 30 ml

Dieses Serum spendet Feuchtigkeit und wirkt den ersten Zeichen der Zeit entgegen. Leider sind die Proben von Shiseido oft sehr unpraktisch, man kann sie nicht bis zum Ende aufbrauchen, da sie keinen Pumpspender haben. Der Duft ist frisch aber dezent, das mag ich besonders gerne.



(4) ELIZABETH ARDEN Flawless Future Caplet Serum (7 ml)
Originalprodukt € 61,95 / 30 ml

Das Serum sieht mit seinen Mikro-Kapseln nicht nur hübsch aus sondern bietet einen Energie-Kick für die Haut. Die Produkte von Elizabeth Arden mag ich sehr gerne und somit ist dieses Serum, neben dem Hauptprodukt, mein Highlight in dieser Box.




Zwar sind die Produkttypen nicht sehr abwechslungsreich - zwei Masken und zwei Seren - trotzdem bin ich mit der Auswahl absolut zufrieden, die Marken sind top und mit den Größen kann man auch wirklich testen. In zwei Monaten gibt es hoffentlich wieder eine weitere Box - auf die ich wieder nervös hinfiebern werde...


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen