2015/02/17

Fundstücke: winter pastels

Eisige Temperaturen und dazu strahlender Sonnenschein lassen den Winter gerade perfekt erscheinen, wie aus dem Bilderbuch! Passend dazu und weil die Tage schon wieder deutlich länger werden, ist mir persönlich total nach hellen und zarten Farben! Und weil Winterkleidung nicht immer nur grau und schwarz sein muss, habe ich noch ein paar warme und kuschelige Teile zusammengesucht, bevor ich mich auf die Frühlingsmode konzentriere.




1) stylischer Hut als Abwechslung zur Wollmütze von TOPSHOP via Zalando *
2) Ebony Loop Bag in Mint aus ultra-weichem Kalbsleber von Gretchen *
3) Strickjacke in zartem Rosa von VILA via Zalando *
4) gerade geschnittener Strickpullover in 'meshy orange' von VERO MODA via AboutYou *
5) gefütterte Winter-Boots gegen kalte Füße von Buffalo *
6) im SALE: hellblauer Mantel mit Bouclé-Effekt  von EDITED THE LABEL *
7) Kurzmantel aus weichem Teddyfell von TOPSHOP via Zalando *
8) weicher Schal in 'dusty pink' von ESPRIT via Zalando *
9) Perfekte Skinny-Jeans in Winterweiß von 7 for all mankind via Breuninger *


Einen schönen, sonnigen Faschingsdienstag!!

Alles Liebe, Maria

Kommentare:

  1. Ich finde diese Pastel Töne sehr schön, besonders gut gefällt mir die Strickjacke! (:

    ps. Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellungsaktion statt, vielleicht hast du ja Lust und nimmst daran teil (:

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gerade großer Fan von Pastelltönen, passen vom Winter bis zum Sommer!

      Danke für den Hinweis, ich werde mal reinschauen!

      Alles Liebe, Maria

      Löschen
  2. lovely selection!

    http://www.shopstyle.com/action/loadRetailerProductPage?id=464445806&pid=uid9444-26670538-10

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut und der hellblaue Mantel sehen so toll aus! Ich liebe Pastellfarben zu dieser Jahreszeit!
    Schönen Blog hast du, ich werde gleich mal deine Leserin. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das freut mich :)
      Alles Liebe, Maria

      Löschen