2015/02/10

* Glossybox LOVE Edition * Februar 2015 *

Auch das Team von Glossybox hat dieses Jahr wieder den Valentinstag als Motto für die Februar-Box genutzt und so ist diese passend dazu im LOVE-Design gehalten. Liebe kommt bei mir allerdings wenig auf, wenn ich die aktuelle Glossybox betrachte - leider wurde mein Geschmack dieses Mal nicht wirklich getroffen und ich habe mich in kein Produkt "verliebt".




   


(1) ARTDECO Ceramic Nail Lacquer (Farbe Nr. 136)
Originalprodukt € 6,90 / 6 ml

Grundsätzlich habe ich an Nagellack immer Freude, bei den Farben bin ich dafür aber wählerisch und das mir beigelegte Blau ist leider absolut nicht das, was ich mir farblich für den Valentinstag vorstelle - wäre es, wie auf dem Produktbild, eine pinke Nuance, sähe die Sache anders aus. Schade!



(2) MARSK Mineral Eyeshadow - You're toast
Originalprodukt € 18,50 / 1,2 g

Zum wiederholten Mal ist ein Produkt in der "normalen" Abo-Box, das ich schon aus der Weihnachts-Editon kenne. Sorry, aber wozu kaufe ich eine Sonderedition, wenn danach alle darin enthaltenen Produkte in den folgenden Boxen auftaucht?? Zusätzlich bin ich leider auch kein großer Fan von schimmernden Augen-Make-up-Produkten. Noch ein Fail für mich..




(3) EUCERIN - Even Brighter 20 ml
Originalprodukt € 27,45 / 50 ml

Die Tagespflege mit LSF 30 verspricht Ebenmäßigkeit und sagt Pigmentflecken den Kampf an. Dieses Produkt zieht rasch ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Produktgröße reicht auch aus, um die Wirksamkeit lange genug zu testen. Zumindest dieses Produkt finde ich halbwegs interessant.

Der dazugehörige Schlüsselanhänger in Herzform passt zwar zum Valentinstags-Motto, gefällt mir allerdings eher wenig.



(4) SO SUSAN Cosmetics Dual Brow Powder
Originalprodukt € 15,30 / 4 g

Ich zeichne meine Augenbrauen jeden Tag nach, habe aber mit der Zeit andere Produkte als Augenbrauen-Puder für mich entdeckt, zB das Augenbrauengel von ModelCo aus der Oktober-Glossybox. Das Puder ist mir außerdem viel zu warm vom Farbton, die vorgeschlagene Anwendung ist also keine Option für mich.



(5) KUESHI Natural & Pleasant Cosmetics
Originalprodukt € 10,70 / 200 ml

Dieser Face Toner ist wirklich das einzige Produkt aus dieser Box, worüber ich mich wirklich freuen kann. Erfrischung und porentiefe Reinigung dank natürlicher Wirkstoffe sind hier in eine schöne Flasche verpackt, der Duft ist außerdem auch angenehm. Ich bin gespannt auf die Wirkung!



Allgemein fehlt mir an der Umsetzung des Valentinstags-Mottos doch etwas die Liebe zum Detail, im Vorjahr war die Box sogar optisch an das Thema angepasst. Bis auf das Gesichts-Tonic reizt mich keines der enthaltenden Produkte, aber die Box kann nicht immer ein Volltreffer sein und somit hoffe ich auf die nächste Glossybox! Diese entspricht hoffentlich wieder mehr meinen Vorstellungen.

Um ehrlich zu sein habe ich mich am allermeisten über den erneut beiliegenden 20-Euro-Gutschein für die HelloFresh-Box gefreut - diesen werde ich sicher wieder nutzen!


with LOVE, Maria

Kommentare:

  1. Ich finde den Nagellack an sich sehr schön, jedoch passt die Farbe mal wirklich nicht für den Valentinstag! Das Augenbrauenpuder find ich jedoch ganz interessant - zumindest vom Foto her :-) Aber das Motto Valentinstag ist bei der ganzen Box nicht wirklich getroffen, da stimme ich dir voll und ganz zu.
    xox Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blaue Lacke finde ich leider sehr schwierig, die gefallen mir selten zu meinem Hautton. Den Lack werde ich wohl weitergeben...
      Ich bin schon auf das nächste "Motto" gespannt und ob dieses besser umgesetzt wird :)

      Alles Liebe, Maria

      Löschen