2015/02/02

INSTA-FLASHBACK *Januar 2015*

Das erste Monat aus dem Jahr 2015 ist bereits wieder Geschichte und weil der Januar, für mich gefühlt, so schnell vorbei war, habe ich gar nicht so viele Fotos auf INSTAGRAM hochgeladen, wie ich es sonst oft tue. Aber Qualität geht hier bekanntlich vor Quantität und die Insta-Follower haben mir mit vielen lieben 'double-taps' belohnt - danke <3
 
  #insta_food

  


(1) Grüner Smoothie als Start in den Tag
(2) Sonntagsessen aus der HelloFresh-Box
(3) so einfach - so gut: Avocado-Toast mit Spiegelei
(4) One-Pot-Pasta in the making!
(5) Die neue 'LECKER Bakery' ist mal wieder voll mit
sündhaften Köstlichkeiten
(6) Bestes Schokoeis von NENI


  #insta_winter


 (7) Sonniger und winterlicher Neujahrstag
(8) Herrlicher Neuschnee im Salzkammergut


#insta_diy


 (9) kleines, aber feines DIY-Projekt


#insta_beauty


  (10) Sally Hansen hat mich überzeugt - 'rubydo' + 'strawberryfields'
(11) Die Glossybox im Januar : 'Body & Soul'


#insta_life


(12) halbwegs 'produktiver' Samstag mit Kaffee und Blogplänen
(13) ebenso produktiv an einem Samstag: InStyle,
Kaffee und selbstgemachte Macarons
(14) Tagträumerei ...


Feel free to follow : instagram.com/notyourdarling


Alles Liebe, Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria, ich mag deine Instagram Rückblicke total gerne! :-) lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Avocado-Toas mit Spiegelei auch, es gibt kaum was besseres am Morgen.
    Alles Liebe, Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - so einfach und einfach sooo extrem gut!!

      Alles Liebe, Maria

      Löschen
  3. Ich finde den Instagram-Rückblick klasse :) Dein Essen sieht so mega gut aus. Vor allem der grüne Smoothie sieht sehr lecker aus. Da bekommt man Hunger vom angucken.
    Liebe Grüße Michelle von http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Michelle!!
      Das Rezept zum grünen Smoothie gibt's in einem älteren Post, falls du Interesse daran hast:
      http://all-these-beautiful-things.blogspot.co.at/2015/01/rezept-green-restart.html

      Alles Liebe, Maria

      Löschen