2015/03/02

INSTA-FLASHBACK * Februar 2015

Meteorologisch gesehen hat gestern der Frühling begonnen. Wenn ich heute aus dem Fenster schaue, kann ich das noch gar nicht wirklich glauben. Blicken wir gemeinsam auf meine INSTAGRAM-Bilder aus dem Februar zurück, ist es gar nicht winterlich, den Frühling habe ich mir mit vielen frischen Blumen schon in die Wohnung geholt. Und Tageslicht gab es bereits im Februar wieder deutlich mehr als die Monate zuvor - herrlich!

#insta_nails


(1) große Liebe: matter Nagellack mit seidigem Finish, hier von CATRICE
(2) auch essie bietet derzeit matte Lacke an, in Österreich leider nur online erhältlich
(3) wenn der Lack nicht von sich aus matt ist, kommt ein Topcoat mit Matt-Effekt darüber ;)
(4) Rot geht immer - essie "twinsweaterset" - das meistgelikte Bild im Februar
(5) zartes Hellblau von essie - "find me an oasis"


 #insta_food


(6) selbstgemachte Pizza - mit ganz viel Liebe
(7) Keine Girlsnight ohne Sushi
(8) selbstgemachtes Brot schmeckt am besten
(9) Dinner for one: One-Pot-Pasta
(10) selbstgemachte Pizza mit NOCH MEHR LIEBE <3
 

#insta_beauty


(11) Die Februar-Glossybox zum Valentinstag
(12) Die tolle und umkämpfte Douglas Box of Beauty
(13) Neuzugänge im Kosmetikschrank dank Doulgas-Aktion


#insta_life



 (14) '20 facts about me-Tag' beantwortet
(15) Frühling für die Wohnung - ich liebe gelbe Frühlingsblumen
(16) Valentinsblümchen vom Liebsten
(17) Meine erste Bestellung bei American Heritage Living
(18) Neue Kochbücher für neue Inspirationen
(19) Shopping auf ganz spezielle Art <3
(20) Samstagnachmittags - mit InStyle, essie und Snacks


Feel free to follow : instagram.com/notyourdarling


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen