2015/04/19

° Glossybox : I belive in Spring Edition : April 2015 °

Die Magnolien und Kirschblüten blühen, erste Frühlingsboten hinterlassen ihren blumigen Duft in der frischen, wärmer werdenden Luft. Glossybox hat die April-Box unter das Motto 'I believe in spring' gestellt und will damit den Frühling in unsere Gesichter und auf unsere Haut bringen. Ob das geglückt ist? Die Zusammenstellung der Produkte ist auf jeden Fall gut und durchdacht.







(1) Color Club - Blush Crush
Originalprodukt € 7,90 / 15 ml

Der zarte Pfirsichton dieses Nagellacks passt für mich perfekt zum Frühling, der Nude-Ton garantiert schön gepflegte Nägel. Auf jeden Fall ein Produkt, dass meine Aufmerksamkeit weckt und mir auf Anhieb gut gefällt.




(2) essence - I love nude eyeshadow
Originalprodukt € 2,75 / 2,5

Der Lidschatten ist schön und passt perfekt zu einem natürlichen frischen Frühlings-Make-up. Aber: In der Glossybox erwarte ich mir etwas hochwertigere Produkte. Versteht mich nicht falsch, ich finde die Produkte von essence nicht schlecht, aber für die Glossybox finde ich diesen Lidschatten nicht passend.




(3) Schwarzkopf essence ULTÎME Omega Repair Maske
Originalprodukt € 7,99 / 200 ml

Diese reichhaltige Maske für geschädigtes, ausgelaugtes Haar beugt Spliss vor und repariert Zellschäden. Mein Haar kann eine derartige Kur auf jeden Fall gebrauchen und die rasche und einfache Anwendung - Einwirkzeit 1 Minute - spricht auf jeden Fall dafür, die Maske auszuprobieren!




(4) Borotalco PURE - Spray Deodorant
Originalprodukt € 3,99 / 150 ml

Dieses Deo wirkt ohne Aluminium-Salze, definitiv ein Pluspunkt. Auch der Duft ist deutlich besser als beim "Standardprodukt", das auch schon einmal in einer Glossybox war, zart blumig, perfekt für den Frühling.




(5) LADIVAL - Vital Anti Aging Sonnenschutz Creme LSF 20 
Originalprodukt € 17,90 / 75 ml

Die Haut ist nach den sonnenarmen Monaten sehr empfindlich und viele vergessen bei den ersten Sonnenstrahlen vor lauter 'Sonnendurst' auf Sonnenschutz, Sonnenbrand ist vorprogrammiert! Für mich also ein absolutes Muss - noch dazu wenn die Sonnencreme Pigmentflecken reduziert und mit Sojaextrakt die Kollagenproduktion anregt. Der Geruch ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig - riecht für mich nach Marzipan, untypisch für Sonnencreme.




Diese Box erfüllt die Erwartungen an das Motto meiner Meinung nach sehr gut. Mit 5 Originalprodukten ist sie gut gefüllt, auch wenn es wieder etwas Drogerie-lastig ist (essence, Schwarzkopf Ultîme). Da die Produkte aber sehr abwechslungsreich sind und sowohl für Haut, Haare und Nägel etwas dabei ist, kann ich mich nicht beschweren und bin somit auch zufrieden mit der April-Glossybox.


Alles Liebe, Maria

Kommentare:

  1. Die Produkte sind wirklich total vielfältig, das würde ich persönlich auch klasse finden. Aber ich schließe mich dir an, Essence in einer Glossybox muss wirklich nicht sein...
    xxx Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War echt leicht überrascht... wäre das meine erste Box, wäre ich etwas enttäuscht, weil ja immer mit tollen Marken wie essie, benefit usw. geworben wird... da passt essence für mich so gar nicht ins Konzept!

      Alles Liebe, Maria

      Löschen