2015/04/02

INSTA-FLASHBACK * März 2015

Wie auch schon Anfang März lässt uns auch jetzt, Anfang April, der Frühling ziemlich hängen. Jetzt, kurz vor Ostern, zeigt uns der Winter noch einmal richtig, dass er sich noch nicht ganz verabschieden will. Vor einer Woche noch haben die Vögelchen gezwitschert und die ersten Frühlingsboten haben die Natur geschmückt und auch auf meinem INSTAGRAM-Account ging es schon frühlingshaft her. Die meisten Fotos gab es allerdings vom Essen, liegt wohl daran, dass ich damit das selbst auferlegte Shopping-Verbot kompensiert habe...


#insta_life


(1) + (2) + (3) Ein frühlingshafter Tag am Mondsee
(4) InStyle April mit süßen Schokoerdbeeren zum Start ins Wochenende

#insta_spring


(5) Schneeglöckchen im Garten
(6) Ostereier-DIY mit Blattgold



#insta_food
 
 

(7) schnelles Frühstück: Reiswaffel mit Peanut Butter und Banane
(8) Meine allerliebsten Kochbücher
(9) glutenfreier Schokokuchen von McCafé und neue Koch- und Backinspirationen
(10) selbstgemachte Müsliriegel - super lecker!
(11) Green Smoothie für einen guten Start in den Tag
(12) spätes Frühstück - Müsli mit Obst
(13) Insta-Liebling im März: die Donuts aus der LECKER Bakery zur Aktion Rudelbacken
(14) innocent 'perfectly pink' - einen Versuch wert!
(15) gesunde Nascherei - Dattelkonfekt von Verival
(16) Schätze aus der Natur... dieses Mal Bärlauch <3


#insta_beauty


(17) Beauty-fauler Monat - lediglich die Glossybox
wurde zu diesem Thema für Instagram abgelichtet


 Feel free to follow : instagram.com/notyourdarling


 Alles Liebe, Maria

Kommentare:

  1. Die Fotos vom Mondesee sind mega schön! :) Ich mag den Mondesee total gern, freu mich schon auf die wärmere Zeit. Denn das Wetter momentan ist ja wirklich mehr als ein Aprilscherz ;-)
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mondsee, Fuschlsee, Attersee, Wolfgangsee, Mattsee.. einer schöner als der andere! Wir können uns so glücklich schätzen, dass wir so viele schöne Seen in der Umgebung haben <3
      Dieses Wochenende soll das Wetter endlich richtig frühlingshaft werden! :)

      Alles Liebe, Maria

      Löschen