2015/04/29

outfit: city stroll

Salzburg kann so schön sein, vor allem im Frühling. Wenn die Sonne so herrlich scheint, macht ein Spaziergang durch die Altstadt richtig Spaß. Am vergangen Freitag hat sich die Mozartstadt von seiner besten Seite gezeigt, mit frühlingshaften Temperaturen und jeder Menge Sonnenschein. Da Theresa und ich einiges vor hatten, war ein bequemes Outfit mit flachen Schuhen die beste Wahl. Klar, dass diese auf meine neuen Sneaker von H&M fiel - meine absoluten Favoriten im Moment!






Nach unserem Besuch bei Tasty Donuts sind wir noch etwas umher geschlendert und dabei in der Priesterhausgasse gelandet - wie schön ist diese Gasse bitte?! Da wurde sofort die Kamera ausgepackt um ein paar Fotos zu schießen.









Tasche - Humanic
Sneaker / Parka - H&M
Hose - ONLY via Zalando
Langarmshirt - ESPRIT via Zalando
Sonnenbrille - Ray Ban
Ohrringe - Tally Weijl
Uhr - Fossil


Der leichte Parka ist ideal für den Frühling, auch ihn trage ich gerade nonstop. Der Stoff ist sehr dünn und somit ideal für warme Tage.

Geht es nach mir, kann es mit dem herrlichen Wetter gerne so weitergehen - meine Winterstiefel und den dicken Daunenmantel verbanne ich jetzt definitiv in sein Sommerquartier, ganz hinten im Schrank!






Alles Liebe, Maria

* affiliate links

Kommentare:

  1. Superschöne Fotos! besonders das erste gefällt mir gut! wo ist denn die coole Tür? :-) Es gibt ja viele schöne Türen in Salzburg - hihi glg Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elisabeth! Das ist in der Priesterhausgasse, gleich wenn man bei der Volksbank in der Bergstraße reinbiegt.

      Haha, du sagst es ;)

      Alles Liebe, Maria

      Löschen
  2. Tolles Outfit und super schöne Fotos! ich liebe Salzburg ja total, eine Stadt mit so viel Charme... :-)
    Hab ein schönes verlängertes Wochenende liebe Maria!
    xoxo Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Carina, dir auch!!
      Alles Liebe, Maria

      Löschen