2015/05/17

Motivations-Schub aus der dm-Box

Ab morgen ist es so weit: eine neue 'Boxen-Woche' von dm beginnt: von Montag, 18. Mai 2015, bis Freitag, 22. Mai, gibt es täglich eine neue, streng limitierte, Box im dm Online Shop. Jede der fünf Boxen ist für einen anderen Bereich - sie stehen aber alle unter dem Motto 'Motivation'. Eine der Boxen durfte ich bereits vor dem Verkaufsstart entdecken - und ich bin begeistert, wie viel in eine Box für 5 Euro gepackt wurde!





Das sind die fünf Boxen:

- Schönheits-Box: Ein neuer Look gefällig? Dieses Box erfüllt dir diesen Wunsch!
- Naturkosmetik-Box: Tauche ein in die Welt der Naturkosmetik, am besten jetzt!
- Haar-Box: Alles für ein neues, spontan umsetzbares Haarstyling
- Haushalts-Box: mit den Wunderwaffen aus dieser Box kann endlich der Frühjahrsputz nachgeholt werden
- Bewegungs-Box: praktische Helferlein für mehr Freude am Sport


Alle Boxen sind streng limitiert und jeweils ab 7 Uhr exklusiv im dm Online Shop erhältlich. Sie sind prall gefüllt und kosten nur 5 Euro oder 120 active beauty Punkte.

Das Social Media-Team von dm Österreich hat mir vorab die Motivations-Box zum Thema 'Bewegung' zukommen lassen. Beim Auspacken habe ich gestaunt, wie viele Produkte reingepackt wurden, 5 Euro für eine der Boxen sind also gut investiert ;)

Und diese Produkte sind in der Bewegungs-Box:




Piz Buin Ultra Light Dry Touch Sun Fluid
Sonnenschutz ist auch beim Sport wichtig, diese Sonnencreme zieht sofort ein und fettet nicht, ideal für eine Laufrunde in der Sonne!

Diana Sport Balsam mit Menthol
Pflegt die Haut und nach dem Sport aufgetragen beugt sie Muskelkater, Müdigkeit und Verspannung vor.

Doppelherz aktiv Magnesium-Tabletten
Versorgt Muskeln und Nerven mit ausreichend Magnesium für körperliches Wohlbefinden und mehr Leistungsfähigkeit.

Compeed Blasenpflaster
Diese Pflaster lindern sofort Schmerz und Druck und eine Blase ist somit keine Hinderung mehr, eine Runde zu laufen.

Fa Sport Invisible Power Deo
72 Stunden Deo-Schutz lassen einen nicht ins Schwitzen bringen.

Dove go fresh Pflegedusche
Die reichhaltige Pflegedusche mit dem Duft von Mandarine und Tiaréblüten versorgt die Haut beim Duschen optimal mit Feuchtigkeit.

Neutrogena Fußcreme
Hilft ab der ersten Anwendung, müde und beanspruchte Füße zu reparieren.

Nivea energy fresh Deo
Das Roll-on-Deo riecht herrlich frisch nach Zitronengras und schützt und pflegt für 48 Stunden.

Sebamed Sport Dusche
Nach dem Sport braucht empfindliche und strapazierte Haut besondere Pflege. Dieses 2-in-1-Produkt kann für Haut und Haare angewendet werden.

Motivationskarten
Am besten jetzt: Ich werde den inneren Schweinehund an die Kette legen; Ich mache jemandem, den ich gar nicht kenne, ein Komliment; uvm.


Danke für diese tolle Box!!!

Werdet ihr zuschlagen? Ich werde versuchen, noch die Haushalts- und die Schönheits-Box zu ergattern ;)

Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen