2015/05/02

INSTA-FLASHBACK : April 2015

Wenn der April zu Ende geht und der Mai beginnt, ist das für mich nicht nur der Start in einen neuen Monat sondern auch in ein neues Lebensjahr. Da erschrecke ich nicht nur wie schnell ein Monat vergeht, nein, mir wird auch deutlich vor Augen gehalten, wie schnell die Jahre mittlerweile vorübergehen. Aber bevor ich jetzt sentimental werde beschränken wir uns wieder auf einen Rückblick in den April. Betrachte ich mein INSTAGRAM-Feed der letzten 4 Wochen, kommt es mir so vor, als hätte ich so gut wie nur gegessen. Deswegen fange ich auch mit der größten Rubrik aus dem vergangenen Monat an.

#food



(1) Leckere Hühnchenbrust mit Salat aus der HelloFresh-Box
(2) endlich wieder Saison: Spargel!
(3) Schwedenbomben-Liebe
(4) Bunte Gemüse-Putenpfanne mit Mango-Salat
(5) derzeitiger Lieblingssnack: Oliven & NatSnacks
(6) so schnell - so gut: Gemüse-Quinoa-Pfanne
(7) gebackene Kichererbsen als gesunder Fernsehsnack
(8) süßeste Cupcakes - auch optisch <3
(9) One-Pot-Pasta - ganz große Liebe!
(10) Bunter Salatteller mit gratiniertem Ziegenkäse
(11) Zuckerschock von IKEA
(12) Tasty-Donuts-Verkostung


#life



(13) Mein Stand auf der Qoolart Second-Hand Pop-up-Boutique
(14) Osterstrauch 
(15) Magnolienblüte in Salzburg
(16) Lesestoff und Kaffee bei Sonnenschein
(17) Meine Ausbeute des WOMAN-Shoppingday
(18) Kaffee, frisches Obst, Nägel lackieren und die neue InStyle
(19) Gesunde Stärkung beim Shoppen


#beauty


(20) Im Test: das neue Serum von Origins
(21) mein Beauty-Hauk von KIKO
(22) neuer Nagelliebling: essie 'petal pushers'


Feel free to follow : instagram.com/notyourdarling

Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen