2015/05/05

Lokalaugenschein: Pommes Boutique

Als mir die liebe Anna von Schlabola neulich von den leckeren Pommes in der Salzburger 'Pommes Boutique' vorgeschwärmt hat, war ich sofort neugierig und wollte ich mich auch selbst davon überzeugen. Deshalb habe ich einen sonnigen Nachmittag genutzt, um mit meiner liebsten Theresa dort zu schlemmen - und wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort!






Die Auswahl ist groß - vom klassischen Hamburger und Cheeseburger über Chickenburger bis hin zu Veggieburger und Lammburger, welche frisch zubereitet werden. Dazu am besten eine Portion der knusprigen und dicken belgischen Pommes bestellen - die Sauce dazu ist selbstgemacht und zum Reinlegen!

Ein Burger mit allem und einer Portion Pommes ist wirklich ausgiebig. Ich muss gestehen, dass ich es nicht geschafft habe, meinen Cheeseburger aufzuessen - und das, obwohl es mir wirklich extrem gut geschmeckt hat! Dazu ein Fritz-Kola und ich war im Burger-Himmel! Am Chickenburger von Theresa habe ich auch geknabbert, auch der hat super geschmeckt.

Die Preise sind absolut angemessen, für den Cheeseburger mit den Pommes habe ich € 7,10 bezahlt, den freundlichen und unterhaltsamen Service gibts ohne Aufpreis dazu. 





Die 'Pommes Boutique' gibt es mittlerweile drei mal in Salzburg:


- Mirabellplatz 7
- Rudolfslplatz 1a
- Itzlinger Hauptstraße 17


Da das Lokal am Mirabellplatz eher klein ist, empfiehlt es sich, bei Schönwetter vorbeizuschauen, dann kann man gemütlich draußen sitzen und seinen Burger und die genial guten Pommes an der frischen Luft genießen.

Wer sich zB in der Mittagspause einen frisch gemachten Burger gönnen möchte, kann beim Standort in Itzling bestellen und sich bequem liefern lassen - das werde ich sicher ausprobieren! Dann wird es wohl der Lammburger werden... mit Pommes versteht sich ;)


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen