2015/06/01

INSTA-FLASHBACK : Mai 2015

Der Mai war ein toller, ereignisreicher Monat! Ich bin wieder ein Jahr älter geworden, eine Dienstreise führte mich in die Hauptstadt Wien und zu guter Letzt habe ich am 'Salt and the City'-Bloggercamp in Salzburg teilgenommen. Und weil dieser Monat so großartig geendet hat, fange ich auch damit an:

#sbgatc2015




 (1) Der sagenhaft schöne Ausblick vom Salzburger Rathausturm
(2) Mein Blog am Salzburger Makartsteg verewigt
(3) Programmpunkt am Insta-Walk durch Salzburg: Afro Cafe
(4) Ein perfekter und gesunder Start in den Workshop-Tag
(5) Fruchtige Energiebomben von Rauch Juice Bar
(6) abends in der Trumerei Salzburg zum Bierverkosten
(7) Landpartie mit den Blogger-Kollegen

Das vergangene Wochenende beim 'Salt and the City'-Bloggercamp war spannend, lehrreich und einfach nur super! Vielen lieben Dank für die tolle Organisation an die Damen hinter diesem Projekt - ich freue mich auf 2016!


#food





(8) Feiertagsfrühstück am 1. Mai
(9) meine erste Bestellung bei Reishunger
(10) Sushi-Abend um den Geburtstag zu feiern
(11) Mädelsabend mit der Besten im 'Slow Tacos'
(12) bestes Eis - und immer die Qual der Wahl
(13) Fruchtiges Frühstück
(14) Burger + Süßkartoffelpommes = Dreamteam am Teller
(15) Moodfood Spargel-Carbonara <3
(16) süße Stärkung für den Tag: French Toast
(17) Mittagessen im Glas - Bulgur & Quinoa
(18) liebstes Abendessen bei warmen Temperaturen: Salat


#nature


(19) Mini-Libelle - so schön!


#boxen


(20) Muttertags-Special von Glossybox
(21) Die dm-Bewegungsbox aus der Boxen-Woche
(22) Glossybox Style Edition


 #life



(23) In der Wanne relaxen - mit Buch & einem Gläschen Rosé
(24) Muttertags-Blumenstrauße selbst gemacht
(25) einmal ganz nobel bitte: The Ritz Carlton Vienna
(26) Am wunderschönen Fuschlsee
(27) Rezepte schmökern und Appetit holen
(28) Frappuccino um dem Regen zu trotzen
(29) Zeitschriften und Nagelpflege gegen Langeweile


 Feel free to follow : instagram.com/notyourdarling


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen