2015/07/27

Fundstücke: summer whites

Die Hitzewelle der letzten Wochen ist vorbei, die nächsten Tage mit 30 Grad und mehr kommen aber bestimmt. Meine absolute Lieblingsfarbe an solchen Tagen: Weiß! Für mich ist es jedes Jahr auf's Neue DIE Sommerfarbe schlechthin und mittlerweile findet man viele weiße Lieblingsstücke in meinem Kleiderschrank. Gegen ein paar mehr hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden, meine Favoriten habe ich hier zusammengefasst:




(1) Badeanzug mit Prägung und figurschmeichelnden Details
von Melissa Odabash via NET-A-PORTER

(2) Leichter Schal in Weiß und hellen Pastelltönen
von FRAAS via Lipod
(3) weißes luftiges Sommerkleid mit dünnen Trägern aus Chiffon
von VILA via aboutYOU

(4) Geräumig und hochwertig: Handtasche >Bedford<
von MICHAEL Michael Kors via ZALANDO
 
(5) edle Espadrilles aus weißem Leder
von Pavement MIA via ZALANDO
 
(6) ärmelloser Jumpsuit in Weiß mit Häkeloptik mit V-Ausschnitt
von VERO MODA via aboutYOU

(7) Für mich im Sommer unverzichtbar: weißer Blazer
von mbyM via ZALANDO

* affiliate links
 Alles Liebe, Maria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen