2015/07/19

° Glossybox : Vive la France Edition : Juli 2015 °

Die neue Glossybox ist da - quel plaisir! Im Juli feiern die Franzosen ihren Nationalfeiertag und deshalb hat Glossybox die Juli-Box unter das Motto 'Vive la France' gestellt. Die Juli-Glossybox beinhaltet 5 französisch angehauchte Produkte plus ein Goodie und ich bin bis auf eine 'altbekannte' Marke wirklich happy damit!






(1) NOXIDOXI Sérum-Base Magnifiant 25 ml
Originalprodukt € 39,90 / 30 ml

Dieses Serum soll die empfindliche und pflegebedürftige Gesichtshaut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen und sie 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgen. Die Marke kenne ich bereits aus der Muttertags-Glossybox und ich bin total begeistert davon - das ist somit definitiv mein Lieblingsprodukt in dieser Box!



(2) Catherine Nail Collection 'Catherine for Glossybox'
Originalprodukt € 12,95 / 11 ml

Dieser Nagellack wurde exklusiv für die Glossybox entwickelt und obwohl ich finde, dass die Farbe sehr gut zum französischem Motto passt, ist sie mir persönlich mit dem vielen Schimmer zu altmodisch. Die Idee finde ich allerdings wirklich nett!



(3) DIADERMINE Reinigendes Eizellen Fluid
Originalprodukt € 4,99 / 200 ml

Das Gute: Mizellen Fluid benutze ich sehr gerne zum Abschminken, ich habe bereits die zweite Flasche von Garnier in Verwendung. Mein Vorrat für dieses Jahr ist somit aufgefüllt und weiter gedeckt. Das nicht so Gute: Schon wieder Diadermine? 



(4) NUXE Huile Prodigiueuse 10 ml
Originalprodukt € 17,90 / 50 ml Flakon

Dieses Trockenöl ist eine wahre Wunderwaffe und kann sowohl auf Gesicht, Körper und den Haaren angewendet werden. Es besteht zu 98 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und duftet super gut. Ein wirklich interessantes Produkt!



(5) ARABESQUE Lip Shine
Originalprodukt € 14,50 / 8 ml

Dieser Lipgloss hinterlässt einen schönen und dezenten Pearl-Effekt und einen leichten Hauch Farbe. Besonders angenehm finde ich, dass es kein bisschen klebrig. Die Inhaltsstoffe wie schützendes Sonnenblumenkernöl und entzündungshemmendes Bisabolo sind ein zusätzliches Plus.



Goodie: L'Oreal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Tagespflege

Leicht getönte Mikro-Perlen, Lichtschutzfaktor und ein mir nicht bekannter Wirkstoffkomplex 'Perline-P.' versprechen optische Teintkorrektur, Glättung und Feuchtigkeitspflege für 24 Stunden. 



Diese Box entspricht ganz meinen Vorstellungen: abwechslungsreiche Produkte und dazu welche, die eher unbekannt sind und mein Interesse wecken. Vor allem das Serum von NOXIDOXI und das Trockenöl von NUXE sind mir besonders positiv aufgefallen. Diese Glossybox hat das Motto und meine Erwartungen erfüllt und ich freue mich schon sehr auf die im Flyer angekündigte Glossybox für den August!

Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen