2015/08/29

Douglas Box of Beauty - August 2015 :: mit Gewinnspiel ::

Douglas Österreich hat wieder eine kleine, aber feine Box zusammengestellt, die es am Donnerstag zu "erwischen" galt. Nachdem ich im Juni auf Urlaub war und bei der letzten Douglas Box of Beauty aussetzen musste, habe ich es mir dieses Mal natürlich nicht nehmen lassen, eine der limitierten und begehrten Boxen zu ergattern. 




Der Inhalt der Box war wieder eine Überraschung, nur das Originalprodukt, der Nagellack von Nails Inc., war bekannt. Beim Auspacken stieg mir schon ein herrlicher Duft von Parfum in die Nase - kein Wunder, sind gleich drei "dufte" Artikel dabei. Und so sieht der Inhalt aus:




Das Originalprodukt:

Nails Inc. Gel Effect - Porchester Square
€ 14,95 / 14 ml

Dieser Nagellack war bereits in der Ankündigung der Box ein Objekt der Begierde für mich. Die Farbe ist eine Mischung aus Beige, Taupe und Mauve und passt meiner Meinung nach immer und zu allem. Die Produktbeschreibung verspricht einen Geleffekt mit Hochglanzoptik ganz ohne UV-Lampe. 





Die Luxusproben:

(1) S.Oliver Outstanding Shower Gel (50 ml)
Originalprodukt € 10,95 / 150 ml

Das Duschgel von S.Oliver ist kein Wow-Produkt, riecht aber frisch und wird auf jeden Fall Verwendung finden. Vor allem für einen kurzen Urlaub ist es durch die optimale Größe ein idealer Begleiter.




(2) GUCCI Bamboo Dufminiatur (5 ml)
Originalprodukt € 65,95 / 30 ml

Die süße Miniatur sieht nicht nur hübsch aus sondern auch der Inhalt riecht richtig gut! Die Inhaltsstoffe sind laut Beschreibung sogar natürlich und nachhaltig - Pluspunkt! 




(3) Helene Fischer - That's me Shower Gel (50 ml)
Originalprodukt € 14,95 / 200 ml

Duschgel Nr. 2 aus dieser Box hat sogar einen prominenten Ursprung: Helene Fischer. Das Duschgel hat eine pflegende Formel und ich muss sagen: Helene, du riechst richtig gut ;)




(4) IsaDora Nude Fluid Foundation - Nr. 12 Nude Sand (4 ml)
Originalprodukt € 26,95 / 30 ml

Mein zweites Highlight in dieser Box, da ich dieses Make-up unbedingt probieren wollte. Die Farbe ist zwar einen Tick zu dunkel, aber ich habe heuer noch Gelegenheit, an meinem Teint zu arbeiten. Die Textur der Foundation ist super weich und leicht.




Die Zusammenstellung der Marken in der August-Box ist abwechslungsreich, die Produkte an sich sind auch okay, obwohl ein Duschgel gereicht hätte. Meckern darf man trotzdem nicht, für 11 Euro ist die Box ein echtes Schnäppchen und ich bin happy, wieder eine ergattert zu haben!


Falls ihr selbst keine erwischt habt und gerne eine hättet, habe ich jetzt eine Überraschung für euch: eine zweite Box, die ich verlose! Was ihr dafür tun müsst? 

- Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurer Mail-Adresse und verratet mir, welches Produkt aus dieser Box euer Favorit ist. Falls ihr eure Mailadresse nicht im Kommentar hinterlassen wollt, schickt mir das exakt gleiche bitte auch als Mail an allthesebeautifulthingsblog@gmail.com .

- Teilnehmen können Leser/innen aus Österreich und Deutschland.

- Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 2.9.2015 um 20 Uhr.

- Über den/die Gewinner/in entscheidet das Los.

- Kein Muss, aber ich würde mich freuen: folgt mir auf Facebook, Google+ oder Bloglovin :)

Gewinnspiel beendet- gewonnen hat:

Theresa - herzlichen Glückwunsch!

 



Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben und viel Glück!

Alles Liebe, Maria

Kommentare:

  1. Als erstes möchte ich sagen ich finde deinen Blog toll und die Verlosung finde ich richtig klasse! Wer da nicht mit macht ist selber Schuld! Ich finde eigentlich alle Produkte interessant, aber als kleiner Parfumjunkie reizt mich am meisten die Gucci Miniatur ��. Würde mich sehr über die Box freuen �� lisabinder@gmx.at. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und mach weiter so, mit mir hast du einen echten kleinen Fan gewonnen... egal ob es die Glossybox Bewertungen, Rezepte oder DIY Anleitungen sind... ich bin begeistert und deine Fotos (egal ob hier oder auf Instagram) sind einfach immer Top �� Ganz liebe Grüsse Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Lisa, für diese netten Worte! <3
      Das freut mich wirklich sehr! =)
      Alles Liebe, Maria

      Löschen
  2. Hallo :) ich finde Gucci Bamboo sehr interessant. Würde ich gerne mal ausprobieren :)
    Ich folge dir via bloglovin (sandyhammer) und meine E-Mail Adresse ist sandra.hammer93(at)web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack und das IsaDora Fluid finde ich sehr interessant. Würd ich gerne probieren :)
    martina.greisberger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Favorit wären die Duftproben .. nicht schöner als sich durch die Duftwelt durchzuprobieren :)

    lg Theresa

    res_hoffmann@gmx.at

    AntwortenLöschen