2015/08/17

Fundstücke: pre-fall shopping

Auch wenn man es mitten im Sommer nicht wahrhaben will: der Herbst ist nicht mehr fern und genau JETZT ist die beste Zeit, um aktuelle Herbstmode zu shoppen. Die Läden sind gefüllt mit neuer Ware und im Moment sind noch alle Größen und Farben ausreichend verfügbar. Deshalb ist genau jetzt, noch in den Hochsommermonaten, der ideale Zeitpunkt um sich mit trendigen und hübschen Teilen für die spätere Zeit im Jahr einzudecken. Bei dem heutigen Regenwetter fällt es gar nicht so schwer, sich bereits gedanklich mit dem Herbst auseinander zu setzen.





(1) Jacke aus samtig weichem Veloursleder in herbstlichem Olive
von Review via AboutYou

(2) Günstiger Rucksack in einem beerigen Rot 
von Even&Odd via Zalando

(3) Kuschelige Strickjacke im Poncho-Look
von B.C. Best Connections via AboutYou

(4) Edle Seidenbluse mit V-Ausschnitt und Drapierung
von RIANI via Breuninger

(5) Retro-Minirock im 70ies-Look in Lederoptik
von Edited via AboutYou

(6) Gut behütet durch windige Herbsttage: weinroter Hut
von Miss Selfridge via Zalando

(7) Cognacbraune Stiefletten im angesagten Fransenlook


Alles Liebe, Maria

*affiliate links

Kommentare:

  1. Ja, bald ist der Sommer vorbei...

    Eine schöne Auswahl, Liebes! :) Besonders die Seidenbluse und der Hut gefallen mir sehr. Und ich finde von Hüten kann man nie genug haben, oder?

    Liebste Grüße
    Darkensidejewel von butterflies & hurricanes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freue mich fast schon wieder auf das Einwickeln in kuschelige Kleidungsstücke.
      Und ja, Hüte sind toll <3

      Alles Liebe, Maria

      Löschen
  2. Aber dann erst im Schlussverkauf shoppen, ist auch eine gute Idee - zumindest fürs Geldtascherl ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, da bekomme ich selten meine Größe, da diese eine von den gefragtesten ist. Ich persönlich kaufe lieber zu Saisonbeginn und habe die volle Auswahl und dann den ganzen Herbst/Winter Freude mit dem Teil :)

      Alles Liebe, Maria

      Löschen