2015/08/22

outfit: Der Sommer ist zurück

Nach ein paar sehr angenehmen Tagen mit kühleren Temperaturen und Regen meldet sich der Sommer pünktlich zum Wochenende zurück. Meine absoluten Lieblingsfarben im Moment sind Rosa, Weiß und Beige - gerne auch in Kombination. Klar, dass dieses Sommeroutfit auch aus eben diesen drei dezenten Farben besteht. Schmuck in Roségold rundet diese Farben dann noch perfekt ab. 






Auch wenn meine Beine nicht die dünnsten sind, trage ich im Frühling und Sommer sehr gerne weiße Jeans. Mit einem lockeren und längerem Oberteil darüber, fühle ich mich darin total wohl. Die Longbluse ist hier ideal und auch perfekt für warme Tage. Die weißen Jeans mit Löchern an den Knien sind auch im Dauereinsatz und kommen meist direkt von der Wäscheleine wieder an meine Beine - ich mag sie so gerne und hoffe, dass es noch viele schöne warme Tage geben wird, um sie zu tragen.







Hose : s.Oliver Denim
Bluse : H&M
Blazer : Bershka
Tasche : Parfois
Zehensandalen : Buffalo
Uhr : Fossil
Armbänder : H&M und Swarovski




Habt ein schönes, sonniges Wochenende!


Alles Liebe, Maria


*affiliate links

Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    super siehst du aus! Die Uhr ist ja hübsch <3

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    :-* Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kathi!! <3
      Ja die Uhr mag ich so gerne, das Armband kann man übrigens wechseln :)
      Alles Liebe, Maria

      Löschen
  2. Ein wirklich tolles, sommerliches Outfit. Und die Hose steht dir mehr als gut!! :)
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment <3
      Alles Liebe, Maria

      Löschen