2015/09/22

Fundstücke: Kuschelkurs

Kennt ihr das? Jetzt wo der Herbst da ist und das Wetter wieder kühler wird, sehne ich mich nach flauschigen Pullovern, in denen ich mich einkuscheln kann - auch wenn es dafür eigentlich noch viiiel zu warm ist!! Wenn ich mich jetzt schon in die dicken Pullis packe, was trage ich dann im Winter bei Minusgraden? Egal - ich bin einfach schon im Kuschelmodus! Und das heißt für mich auf die Couch mümmeln, eine große Tasse Tee trinken und kuschelige Strickteile tragen!




(1) Softer Oversize-Pullover in senfgelb aus Mohair von EDITED

(2) Langer Pullover aus weichem Cashmere von Lodenfrey

(3) Lässiger Poncho mit Gittermuster von ONLY via fashion ID

(4) Graues Strickkleid mit Zipper-Details von comma via fashion ID

(5) Supersofter, weit geschnittener Poncho in olive von Codello via AboutYou

(6) Ärmelloser, trendiger Strickpullover von YAS YASBRECCIA via Zalando

(7) Weißer kuscheliger Strickpullover von MARCIANO GUESS via Zalando

*affiliate links


Alles Liebe, Maria

Kommentare:

  1. Den ersten Pulli finde ich so wahnsinnig schön! Mohair ist nur immer so ein Ding :D

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es... ich liebäugle schon einige Zeit mit dem hübschen senfgelben Pulli aber wenn er kratzt, dann ist er nix für mich - bin da mega empfindlich XD

      Alles Liebe, Maria

      Löschen
  2. Ich bin auch schon im Kuschelmodus und die aktuellen Temperaturen laden ja auch total dazu ein ;) Da ich aber eh ein Fan vom Herbst bin, stört mich das auch gar nicht sonderlich :)
    Liebst, Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut - der Herbst ist sooo toll und das Einkuscheln ist ein Grund, warum ich ihn so mag!
      Gegen Wochenende soll es wieder schöner werden - ein goldener Herbst wär ein Traum <3

      Alles Liebe, Maria

      Löschen