2015/09/19

Glossybox ~ Black & White Edition ~ September 2015

Die sonst rosafarbene Glossybox begeistert im September in einem schwarz-weißen Spezialdesign. Die US-Künstlerin Leigh Viner hat das Design der Box für die Black & White Edition entworfen und auch der Inhalt ist perfekt auf das Motto abgestimmt. Was sich in dieser Box unter dem Kontrastmotto versteckt? Hier entlang...






(1) benefit Cosmetics - Roller Lash Mascara 3 g
Originalprodukt € 25,- / 8,5 g

Die tiefschwarze Mascara definiert die Wimpern, hebt sie an und verleiht Schwung. Die Bürste wurde von benefit sogar patentiert. Ich freue mich schon sehr darauf, diesen "Lockenwickler für die Wimpern" zu testen!



(2) Emité Make Up - Diamond Heart Primer
Originalprodukt € 23,- / 15 ml

Noch ein tolles Produkt in dieser Box - ein toller Primer der die Haut ebnet, den Hautton ausgleicht, Makel verschwinden lässt und Fältchen mindert. Der Duft ist außerdem herrlich und die Textur super leicht.



(3) Icons Milano - Nail Polish
Originalprodukt € 9,50 / 10 ml

Nagellack macht mich immer happy! Die italienische Marke kenne ich noch nicht, mein Interesse ist geweckt. Der breite Pinsel ermöglicht leichtes Auftragen, der Lack deckt bereits bei der zweiten Schicht.



(4) NIVEA - Invisible for Black & White Clear Spray Deo
Originalprodukt € 2,99 / 150 ml

Klar, das Deo passt perfekt zum Motto. Für dieses Produkt habe ich aber keine Verwendung, weil ich 1. lieber Roll-on's verwende und 2. Deo mit Aluminiumsalzen vermeiden möchte.



(5) SYOSS - Color Refresher
Originalprodukt € 4,99 / 75 ml

In 4 Minuten lässt sich die Haarfarbe mit diesem Produkt super einfach unter der Dusche beim Haarewaschen auffrischen - das klingt wirklich interessant! Ich bin allerdings skeptisch, ob ich es ausprobieren soll, ich möchte meine Paintings nicht gefährden.



Mir gefällt die September-Box richtig gut, die Produkte sind auch dieses Mal wieder sehr abwechslungsreich und gut auf das Motto abgestimmt. Vor allem der Primer und die Mascara finde ich super, toll finde ich auch den Nagellack. Neue Produkte und Marken zu entdecken und auszuprobieren ist für mich der Sinn hinter der Glossybox, schön, dass das mit dieser wieder der Fall ist!

Auch das Glossy-Magazin ist wieder umfangreich gestaltet. Mit einem Sushi-Rezept, einem kleinen DIY und einem Make-up-Tutorial ist es interessant und auch die Vorschau auf die nächste Box ist wieder vielversprechend.


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen