2015/09/28

nails: Herbst auf den Nägeln mit der essie "Oktoberfest" LE 2015

Als ich in meiner Instagram-Timeline das herbstliche Naildesign von Ann-Kristin entdeckt habe, war ich sofort begeistert - das musste ich nachmachen! Mein neuer Lack aus der diesjährigen Oktoberfest-Kollektion von essie ist perfekt dafür und so wurde 'it's genius' lackiert. Dazu ein kleines, bunt gefärbtes Bäumchen auf dem Ringfinger und fertig ist der wirklich einfache Herbstlook auf den Nägeln.





Die Qualität des essie-Lackes hat mich wieder einmal überzeugt - das Auftragen mit dem breiten Pinsel ist super einfach, zwei Schichten decken optimal und trocknen rasch. Das schimmernde Finish ist super schön und meiner Meinung nach perfekt für den Herbst. Ich bin total happy, dass ich diesen beliebten Lack aus der heurigen Oktoberfest-LE ergattern konnte!






Für das herbstliche Design habe ich - bis auf den Ringfinger - alle Nägel mit 'it's genius' lackiert, den Ringfinger habe ich in einem zarten hellbeige lackiert. Der Rest geht dann genauso einfach: mit einem dunkelbraunen Lack den Baumstamm zeichnen und dann mit 4-5 unterschiedlichen, farblich aufeinander abgestimmten Lacken vorsichtig die Laubblätter tupfen, trocknen lassen, Klarlack drüber und fertig!




Mein Bäumchen ist hier beim ersten Versuch etwas schief geworden und beim nächsten Mal werde ich die Blätter mit einem Rosenholzstäbchen aufmalen, damit das ganze filigraner wird. Trotzdem bin ich mit diesem Ergebnis sehr zufrieden. 

Wie findet ihr diesen herbstlichen Look auf den Nägeln?


Alles Liebe, Maria

Kommentare:

  1. Gefällt mir suuuuper gut!! :) Eine total gute Idee und die dunkelrote Farbe ist richtig herbstlich. Wirklich gelungen.
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mein Ergebnis ist zwar nicht so perfekt wie das von Ann-Kristin aber ich find's auch richtig schön herbstlich :)
      Alles Liebe, Maria

      Löschen