2015/09/13

outfit: double denim

Jeansstoff all over - geht das? Ich sage ja. Ich fühle mich sogar richtig wohl darin. Jeans ist immer lässig und bequem, sowohl als Hose und als Bluse oder Hemd ist der blaue Stoff mehrfach in meinem Kleiderschrank vertreten. Jetzt habe ich mich aber zum ersten Mal an die Ganzkörper-Kombi gewagt und mich mit dem Look sofort angefreundet.




Wichtig für mich ist, dass man darauf achtet, dass die Teile zusammenpassen. In Farbe und Waschung sollen sich Hose und Oberteil ähneln bzw. vom Farbton stimmig sein, sonst schaut es schnell komisch aus. Hier gehen die Meinungen allerdings auseinander. Ich hab's lieber Ton in Ton.

Mit feminien Accessoires nimmt man dem ganzen auch den "Blaumann"-Look. Ich finde Leo super dazu und auch das knallige Rot der Schuhe ist ein Blickfang.



 
 

Jeans : ZARA
Jeansbluse, Tasche : H&M
Uhr : Fossil
Schuhe : Pimkie
Gürtel : Tally Weijl




Wie findet ihr den Jeans-all-over-Look? Alltagstauglich oder doch einfach too much?

Alles Liebe, Maria

*affiliate links

Kommentare:

  1. Also ich find auch, dass der Jeanslook total funktioniert. Und dein Style ist das beste Beispiel dafür :) Die roten Schuhe sind übrigens der Hammer, die gefallen mir richtig gut!!

    Ist das am Parkhaus-Dach vom Europark oder? War am WE dort und hab mir witzigerweise gedacht, dass man hier total gut Outfits shooten könnte! :)
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Carina!!

      Ja, gut erkannt ;) Das ist auf der oberen Plattform, dem "skyparking".
      An einem ruhigen Tag ist es da super zum Fotografieren, weil sich dort selten jemand mit dem Auto hinverirrt ;)

      Alles Liebe, Maria

      Löschen
  2. Das Outfit sieht toll aus! Der Jeanslook steht dir wirklich richtig gut und die roten Pumps passen super zum Look und zur Location. ;)
    Liebe Grüße,
    Melanie
    www.settarious.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment <3

      Alles Liebe, Maria

      Löschen