2015/10/09

Fundstücke: Streifzug

Ich liebe Streifen. Ja, auch Querstreifen. Sie passen zu so vielen Anlässen und können entweder very casual oder herrlich elegant getragen und kombiniert werden. Und weil man, wie ich finde, nie genug gestreifte Stücke in seinem Kleiderschrank haben kann, sind meine Fundstücke im Oktober vor allem ein schwarz-weißer Streifzug durch die Online-Shops.





(1) Elegantes Shirt mit unregelmäßigen Streifen in Schwarz-Weiß von OASIS

(2) Lederclutch mit Blockstreifen von SONIA RYKIEL via Net-a-Porter

(3) Der absolute Trend-Schuh steht unter dem Streifen-Logo:
Stan Smith von Adidas via Breuninger

(4) Sportlich-stylische Uhr von Daniel Wellington via Zalando

(5) Baumwoll-Oberteil mit Metallic-Streifen von J.CREW via Net-a-Porter

(6) Hingucker: Feminin geschnittener Rock von MAX & CO via BREUNINGER

(7) Gestreiftes Shirt-Dress aus Baumwolle von KAFFE via AboutYou 


*affiliate links
Alles Liebe, Maria

Kommentare:

  1. Ich mag Streifen auch total gern, sie passen einfach zu jeder Gelegenheit und jeder Jahreszeit! Auf deiner Collage gefallen mir besonders gut die Nr. 2 & die Nr. 7 :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Fan von Querstreifen - so casual und einfach immer passend :) Die Tasche und den Rock die du ausgesucht hast, find ich richtig hübsch!
    Liebst, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen