2015/10/25

Glossybox : Wohlfühl-Edition : Oktober 2015

Urlaub ist etwas wirklich Schönes. Heimkommen aber auch. Und wenn einen dann zuhause gleich ein paar Pakete erwarten, ist es gleich noch ein bisschen schöner. In einem der Pakete war die Glossybox - der Blogpost dazu kommt also urlaubsbedingt etwas verspätet, den Inhalt will ich aber trotzdem noch zeigen. Was sich also in der Glossybox im Oktober unter dem Motto "Wohlfühl-Edition" befindet, gibt's hier zu sehen.





(1) MARSK Certified Organic Eyeliner Pencil - Snowflake
Originalprodukt € 23,10 / Stück

Das Highlight-Produkt der Oktoberbox ist ein weißer Eyeliner, der mich persönlich nicht begeistert. Der Kajal ist aber bio-zertifiziert, das ist ein Pluspunkt. Niemals würde ich aber den angegebenen Originalpreis dafür bezahlen.




(2) La!Crème Aloe Gel
Orignalprodukt € 29,00 / 15 ml

Aloe Vera ist für mich ein vielseitig einsetzbares Wundermittel. Ich verwende es bei Entzündungen, Sonnenbrand und gereizter Haut. Dieses Gel wird im Gesicht angewendet und verspricht straffere, strahlendere Haut. Auch wenn die Verpackung nicht sehr modern und ansprechend wirkt, bin ich auf das Produkt gespannt!




(3) DOVE Dermaspa Intensiv verwöhnende Body Lotion
Originalprodukt € 6,99 / 200 ml

Dove-Produkte riechen immer himmlisch und diese Bodylotion ist keine Ausnahme. Ich freue mich schon, mich nach einer heißen Dusche damit einzucremen, es mir dann auf der Couch gemütlich zu machen und den verwöhnenden Duft zu genießen. Obwohl die Bodylotion feuchtigkeitsspendend ist und Omegaöl enthält, fühlt sich die Haut nach dem Eincremen nicht fettend an.




(4) aldo VANDINI Charming Balance Hand & Nagelbalm
Originalprodukt € 3,99 / 100 ml

Ich liebe Handcreme von also VANDINI und auch diese erfüllt meine Erwartungen. Der Duft ist so frisch und Handpflege kommt zu dieser Jahreszeit wie gerufen. Die Textur zieht rasch ein, was für mich bei Handcreme sehr wichtig ist.




(5) CATRICE cosmetics Even Skin Tone Beautyfying Foundation (010 even vanilla)
Originalprodukt € 7,49 / 30 ml

Diese Foundation verspricht nicht nur einen ebenmäßigen Teint durch Abdecken sondern soll auch durch seine Inhaltsstoffe das Hautbild verbessern und Unebenheiten, Pigmentflecken und Rötungen bekämpfen. Nach dem Urlaub ist es mir zu hell, also muss ich mit dem Testen leider warten.




Diese Box ist prall gefüllt mir Originalprodukten, jedes einzelne Stück kommt in der üblichen Verkaufsgröße. Leider muss ich aber wieder einmal betonen, dass es mit DOVE,  CATRICE cosmetics und aldo VANDINI wieder viele Drogerieprodukte sind. Toll finde ich aber das Aloe Gel, das keine bekannt Marke ist und somit ist es mein Favorit in der Oktober-Box.

Das Wohlfühl-Motto ist mehr oder weniger gut getroffen, wobei es hier keiner großen Kunst bedarf, ist doch Kosmetik immer mit Wohlfühlen und Verwöhnen verbunden. Das Glossy-Magazin ist auch dieses Mal wieder umfangreich gestaltet und bietet neben den üblichen Produktbeschreibungen auch ein Kosmetik- und Bastel-DIY, ein Rezept und die Vorschau auf die nächste Box - ich bin gespannt auf die "Goldene 20er-Edition".


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen