2015/10/19

Grüße aus dem Paradies

Während es auf dem Blog hier mit Pumpkin Spice Latte & Co herbstlich zugeht, sind wir im sommerlichen Paradies Mauritius. Es sind Flitterwochen wie aus dem Bilderbuch und wir genießen jede Minute hier in der Sonne, am Strand und im türkisblauen Meer.




Die nächsten Tage lasse ich mir hier noch Mangosaft und frische Kokosnüsse schmecken, aber ich freue mich auch schon ein bisschen auf zuhause und das herbstliche Schmuddelwetter mit einem leckerern PSL auf der Couch ;)

Alles Liebe, Maria

Kommentare:

  1. Auch wenn es nur ein Foto ist - es sieht traumhaft aus! Genießt es noch in vollsten Zügen :)
    Liebst, Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - wir haben es seeehr genossen!
      Weitere Fotos folgen bald ;)

      Alles Liebe, Maria

      Löschen