2015/10/01

INSTA-FLASHBACK : September 2015

Der September - für mich der aufregendste Monat in diesem Jahr - ist vorbei! Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht... Nach einem tollen Monat mit vielen schönen Momenten und einer unvergesslich schönen Hochzeit kann für mich nun Ruhe einkehren. Bevor ich mich aber voll und ganz der Herbststimmung hingebe, fliehen wir im Oktober noch einmal in die Sonne. Mit euch mache ich hier aber einen Rückblick auf die vergangenen 30 Tage...

#instalife
 
 


(1) Ein Mirror-Selfie zum Wochenende ;)
(2) Lace & Lesestoff
(3) Herbst = gemütlich auf dem Sofa lümmeln und lesen
(4) Sonntagsbeschäftigung mit heißem Tee


#instanails


(5) Neuster essie-Zuwachs: it's genius
(6) Die Farbe geht immer - NailsInc Gel Effect 'porchester square'
(7) Herbstnägel in meinen liebesten Herbstfarben


#instasky


 (8) Herrliche Stimmung am Abendhimmel


#instafood

 

(9) Frühstück to go
(10) Tollstes USA-Mitbringsel - m&m's Pumpkin Spice Latte
(11) Fruchtiges Früchstück
(12) Rollgerstenrisotto mit Kürbis & Garnelen
(13) Spinatknödel mit Kürbispüree
(14) Kürbis-Pasta for one


#instaherbst


 (15) Allerliebstes Obst im Herbst: Brombeeren aus Papa's Garten
(16) Der erste #PSL der Saison


#instawedding


(17) Florale Überbleibsel von unserer Hochzeit
(18) Es ist vollbracht - endlich verheiratet <3


 
Feel free to follow : instagram.com/notyourdarling

Alles Liebe, Maria

Kommentare:

  1. Tolle Bilder - aber allen Voran; Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit liebe Maria!! :)
    Liebst, Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen