2015/10/12

private: Der große Tag

Seine große Liebe zu heiraten ist wohl einer der bedeutendste Momente im Leben und ganz, ganz großes Glück. Auch wenn es für mich nie der große Mädchentraum war, hoffte ich trotzdem insgeheim, dass ich eines Tages eine Braut sein würde. Als ich IHN dann kennenlernte, wusste ich, dass er derjenige sein sollte, mit dem ich vor den Traualtar trete... 

Ich liebe dich nicht nur weil du bist wie du bist,
sondern auch weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin!
 

(Paolo Coelho)

  


Mit diesem winzig kleinen Einblick in unseren unvergesslichen Tag vor zwei Wochen verabschiede ich mich in die Flitterwochen - für Blogbeiträge ist aber gesorgt ;) 

Alles Liebe, Maria

Kommentare:

  1. Auch wenn es nur ein kleiner Einblick ist, ist es doch wahnsinnig schöner :) Ich wünsch euch wunderschöne Flitterwochen!! :)
    Liebst, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Carina! <3
      Alles Liebe, Maria

      Löschen
  2. Liebe Maria,

    <3 lichen Glückwunsch und wunderschöne Flitterwochen - genießt die Zeit :)

    Liebe Grüße,
    Carina vom dm Social Media Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina - herzlichen Dank! :)
      Ich hoffe, die geht es gut und man sieht sich mal wieder <3

      Alles Liebe, Maria

      Löschen