2015/11/29

dm Weihnachtsboxen

Diese Woche will uns dm Österreich wieder Freude mit einem besonderen Angebot bereiten: es gibt fünf tolle Weihnachtsboxen! Jeden Tag wird um 12.00 Uhr eine prall gefüllte Themenbox im dm Online Shop angeboten, gestartet wird morgen, Montag. Mein Mann und ich haben vorab je eine Box erhalten und wir beide waren absolut begeistert. Die Boxen sind ein nettes Weihnachtsgeschenk oder auch zum Selbstbehalten top! Wer sich ein Bild der Überraschungsboxen machen will, sollte sich die Fotos hier genauer ansehen:




Wie bereits erwähnt, gibt es fünf verschiedene Boxen - von der Box für Männer, über die Box mit Bio-Produkten bis zu einer Box für werdende Eltern.

Mein Mann wurde mit der Box mit "pflegenden Kleinigkeiten für einen großartigen Mann" überrascht und er hat beim Auspacken ganz große Augen bekommen. Enthalten sind hier zB Rasierer, Deo, Parfum, Gesichtscreme uvm:





Für mich gab es eine Box, die bis oben hin mit Naturkosmetik gefüllt ist, "natürliche Verwöhnmomente für eine großartige Frau". Enthalten ist alles von Duschgel bis Deo, Zahnpasta und Hautöl, Tagescreme, Wimperntusche und noch vieles, vieles mehr, das mein Beauty-Herz höher schlagen ließ:





Hier der Überblick, wann welche Box erhältlich ist:

Mo, 30.11.2015: Pflegende Kleinigkeiten für einen großartigen Mann
€ 7,50 oder 150 Punkte + Versand

Di, 01.12.2015: Glanz und Glamour für eine hinreißende Frau
€ 7,50 oder 150 Punkte + Versand
Vorschau auf die Box bei Me.Melanie

Mi, 02.12.2015: Biologische Genussmomente für einen echten Feinspitz
€ 5,00 oder 120 Punkte + Versand
Vorschau auf die Box bei Curls'n'Chard und Kathie's Cloud

Do, 03.12.2015: Natürliche Verwöhnmomente für eine großartige Frau
€ 7,50 oder 150 Punkte + Versand

Fr, 04.12.2015: Weihnachtliche Überraschungen für eine Familie mit Zuwachs
€ 7,50 oder 150 Punkte + Versand
Vorschau auf die Box bei trendmum.com


Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber: wir waren wirklich baff, wie viel in den Boxen enthalten ist! Für einen Preis von € 7,50 wird wirklich eine Menge an Produkten geboten, deren Wert den Kaufpreis der Box bei weitem übersteigt. Der Run auf die Überraschungsboxen wird erwartungsgemäß groß sein, ich werde aber auf jeden Fall versuchen, eine zu ergattern - die "Weihnachtliche Überraschungen für eine Familie mit Zuwachs" wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester...

Um es mit den Worten von dm Österreich zu sagen: Schnellsein lohnt sich! ;)


Dankeschön dm Österreich für diese genialen Boxen!

Alles Liebe, Maria

Kommentare:

  1. Ah, da freu ich mich, dass du über die Männerbox geschrieben hast - bisher hatte ich das noch nirgends gefunden. Ich hab dich auch bei mir verlinkt - ich hab die Genussbox erhalten (http://curlsnchard.com/2015/11/25/dm-weihnachtsboxen-2015-christmas-boxes-from-an-austrian-drugstore/). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - nachdem sich mein Mann so über die Box gefreut hat und der Inhalt wiiirklich cool ist, musste sie auch mit in den Beitrag ;)
      Das mit dem Verlinken hab ich jetzt nachgeholt, gute Idee!

      Alles Liebe, Maria

      Löschen
  2. Vielen Dank fürs verlinken :)
    Das hab ich bei mir auch gleich ergänzt

    Die Männer Box hab ich heute für meinen Freund bestellt, der war ganz begeistert von den 2 Rasierern da drinnen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Männer-Box hätte ich ja auch so gerne hergeschenkt! Leider hatte ich heute ein technisches Problem und konnte dann keine mehr bestellen! Echt schade, aber hoffentlich habe ich die nächsten Tage mehr Glück!

    Alles Liebe
    Mina
    minavarina.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen