2015/11/23

Glossybox : Goldene 20er Edition : November 2015

Die Monate vergehen, der November ist bald abgezählt und wir nähern uns aufaufhaltsam dem Jahresende... Rechtzeitig vor dem Monatsende ist die Glossybox geliefert worden und schickt uns unter dem Motto "Die goldenen Zwanziger" diesen November auf eine Zeitreise in die Vergangenheit. Deshalb lasse ich den alljährlichen Stress, der sich bei mir in den letzten zwei Monaten des Jahres meist einstellt, einfach mal Stress sein und widme meine Aufmerksamkeit dem Inhalt der kleinen aber feinen rosa Beautybox.


 



(1) être belle cosmetics - Golden Skin Roll-on Caviar Eye Gel 10 ml
Originalprodukt € 41,90 / 15 ml

Wow, ein tolles und hochwertiges Produkt, dass sich in dieser Box versteckt. Wirkstoffe wie Gold-Kaviar-Komplex und Pullulan wecken ganz klar mein Interesse und sollen die Augenpartie beruhigen, kühlen und verwöhnen.





(2) GLOSSYBOX Eyeshadow 'mauve'
Originalprodukt € 9,90 / 3 g

Eine wunderschöne Farbe, wie ich finde! Zu verdanken ist die Wahl dafür übrigens der Facebook-Community von Glossybox, die im Mai darüber abstimmen durfte. Der Lidschatten ist leicht perlig im Finish aber trotzdem dezent, diese Farbe trifft absolut meinen Geschmack.



(3) GLISS KUR Dream-Hair schwereloses Öl
Originalprodukt € 6,99 / 150 ml

Heizungsluft und regelmäßiges Glätten trocknen mein Haar stark aus. Dieses nicht fettende Öl für feines Haar kommt daher wie gerufen und wird bald getestet. Generell bin ich bei Haaröl ja eher skeptisch, ich bin gespannt.




(4) essence Liquid Lipstick - 03 almost real
Originalprodukt € 2,49 / 4 ml

Meine Meinung, dass ein Produkt von essence nicht in eine Glossybox gehört, hat sich nicht geändert. Die Farbe ist allerdings schön und sehr alltagstauglich. Die Konsistenz ist cremig und leicht klebrig.




(5) RITUALS ... Happy Buddha schäumende Duschgel-Sensation 50 ml
Originalprodukt € 8,00 / 200 ml bwz. € 4,00 / 50 ml

Duschgel von RITUALS ist für mich immer ein Hit! Ich liebe die Konsistenz, das Gel, dass unter der Dusche zu perfektem Schaum wird und der Duft ist sowieso immer gigantisch. Orange und Zedernholz versprechen aromatische Verwöhnduschen.




Alles in Allem finde ich die November-Glossybox sehr gelungen! Die Produkte sind ein guter Mix aus Pflege und dekorativer Kosmetik und vor allem der Augen-Roll-on und das Duschgel sind meine Highlights. Aber auch das 'Eigenmarkenprodukt', der Lidschatten, ist ein willkommene Ergänzung in meiner Sammlung.

Das Glossy-Magazin beinhaltet viele Themen zum Motto der goldenen 20er, zum Beispiel ein Beauty-Kurs mit Coco Chanel und ein Make-up Tutorial. Aber auch Rubriken wie ein Accessoire-Guide und ein DIY für eine Pralinenbox sind dabei. Vor allem die Anleitung für das Augen-Yoga finde ich persönlich toll. Die Vorschau für den Dezember umfasst gleich zwei Boxen, neben der üblichen Monats-Abo-Box gibt es zu Weihnachten wieder eine Special Box für Abonnenten!

Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen