2015/11/10

outfit: breezy Mauritius

Man könnte sagen, dass ein sommerliches Outfit im November unpassend ist. Aber 1. war ich gerade auf Urlaub und 2. sind die Temperaturen in Salzburg im Moment eher sommerlich als herbstlich. Ach ja, es gibt auch noch ein 3.: ich mag dieses luftige rosa Outfit einfach zu gern und deshalb will ich es auch zeigen. Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Kleid, es ist allerdings eine Kombi aus Rock und Bluse.





Das Klima auf Mauritius fanden wir super angenehm, im Oktober ist dort Frühling und die Temperaturen sind gemäßigt. Tagsüber hatte es perfekte 27 bis 30° Grad und es ging immer eine frische Brise. Entgegen der Erwartungen war die Luftfeuchtigkeit auch sehr gering, was das ganze noch feiner machte. Abends konnte es aber etwas frisch werden, da der Wind meist noch etwas zulegte - wie man auf den Fotos auch unschwer erkennen kann. Gar nicht so einfach, unter diesen Bedingungen Fotos zu machen ;)







 

 Bluse : MANGO
Rock : Orsay
Sandalen : Buffalo
Uhr : Fossil




Alles Liebe, Maria
*affiliate links


Kommentare:

  1. Ach, schon wieder so schöne Fotos! Die passen auch im November, auch wenn ich da extrem Fernweh bekomme ;)
    Liebst, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos! sehr hübsch siehst du aus :) ich hoffe, ihr hattet schöne flitterwochen. glg elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Lieben!
    Ja, es war wunderschön <3

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen