2015/12/08

Festliches Make-up für die Weihnachtsfeier

Im Dezember jagt ein Termin den nächsten, Punsch trinken hier, Glühwein trinken da. Nicht zu vergessen die alljährliche Firmenweihnachtsfeier! Zu diesem Anlass gilt es den richtigen Mix aus festlich elegant und trotzdem nicht zu übertrieben aufgetakelt zu sein, schließlich ist es immer noch eine Firmenfeier. Mein Vorschlag für dieses Jahr: ein dezenter Look mit Nude-Lippen und einen leichten Smokey-Eye-Look in Rauchblau.






Als Modell stand mir wieder einmal die liebe Theresa zur Verfügung, schwer zu überreden war sie nicht, noch dazu habe ich sie mit selbstgemachtem Schokofudge bestochen...


Für die Augen haben wir meine neue und heiß geliebte Palette von Urban Decay verwendet, die 'Naked Smoky'. Zum Einsatz kamen hier 'High' und 'Thirteen' als Base und 'Slanted' sowie 'Dagger' für den Smokey-Effekt. Mit dem Pinsel, der wie üblich beiliegt, lässt sich die Farbe perfekt auftragen und verblenden.








Auf den Lippen trägt Theresa einen nudefarbenen Lipliner von 'ModelCo' und ein das Superbalm Moisturizing Gloss in Apricot von CLINIQUE.






Hattet ihr dieses Jahr schon Weihnachtsfeier? Ich habe am Freitag und bin noch immer unschlüssig, was Outfit und Haare betrifft. Für das Make-up wähle ich aber ganz bestimmt  die 'Naked Smoky'!


Habt einen schönen Feiertag ihr Lieben!

 *affiliate links

Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen