2015/12/17

Fundstücke: Liebes Christkind...

In einer Woche ist es endlich so weit: dann ist Heiliger Abend! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, ich muss wohl nicht noch einmal betonen, wie sehr ich Weihnachten mag. Im Vorjahr habe ich Geschenkstipps für eine liebe Freundin, die unverzichtbare Mutti oder auch die geliebte Schwester gegeben. Heute habe ich ein paar Geschenk-Tipps, die rein mich betreffen - sollte da draußen jemand sein, der mich beschenken möchte ;)

 

(1) Dezente Kette aus Sterling-Silber mit Inschrift 'Live Laugh Love'
von HEART TO GET via uhrcenter

(2) Strick-Plaid in schwarz-weißem Ikat-Muster via Westwing

(3) Naturduftkerze aus 100% Pflanzenwachs 'Sinnliche Peonie'
von ISLE OF WOLF via Desiary

(4) Immer eine gute Geschenksidee bei mir: Kochbücher!
z.B. 'What Katie ate - at the weekend' via KaDeWe

(5) Für die Entspannung zwischendurch: Bodyscrub mit Himalya-Salz
von RITUALS via Douglas DE

(6) Grauer, kuscheliger Strickpulli von NEW LOOK via Zalando DE

(7) In der kalten Jahrszeit auch immer willkommen:
Teeset von KUSMI TEA via Douglas DE

(8) So schlicht und so schön: weiße Schalen mit Bambusdeckel
von BLOOMINGVILLE via Desiary

 *affiliate links
Schreibt ihr zu Weihnachten auch Wunschlisten?

 Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen